Ukraine International Airlines, UR-PSJ

Ukraine International Airlines, UR-PSJ

Die ukrainische Fluggesellschaft Ukraine International Airlines scheint den Hamburger Flughafen in den letzten Tagen und Wochen lieb gewonnen zu haben. So oder auf Grund der Erntehelferflüge die die Airline durchführt kann man die häufigen Besuche in der letzten Zeit am Flughafen Fuhlsbüttel erklären. Mit UR-PSJ landete am heutigen Nachmittag sogar die größte Variante der Boeing 737 am Hamburger Flughafen. Gestartet war der Zweistrahler vom Typ Boeing 737-9KVER(WL) zuvor in der ukrainischen Hauptstadt Kiew (KBP).

Aviation photo
UR-PSJ at Hamburg – Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Niclas Rebbelmund on netAirspace

Die mehr als sechs Jahre alte Boeing wurde am 18. November 2013 im amerikanischen Renton (RNT) an Ukraine International Airlines ausgeliefert. Dort fliegt sie als UR-PSJ angetrieben von zwei CFMI CFM56-7BE Triebwerken maximal 189 Passagiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.