Timo Soyke

Timo Soyke – Administrator

Timo hat die Internetseite eddh-airport.de ursprünglich Ende 2005 online gebracht. Damals noch in HTML, wurde sie 2 Jahre später auf das wordpress-system umgestellt. Heute ist der Blog ein wichtiger Teil der Hamburger Spottercommunity.

Direkt am Flughafen aufgewachsen, keine 200m vom Flughafenzaun entfernt, ist Timo schon früh, im Alter von 4 Jahren, mit Flugzeugen in Kontakt gekommen. Seitdem begleitet ihn die Luftfahrt und dort insbesondere der Hamburger Flughafen durch das Leben.

Heute ist er 36 Jahre alt und in der Szene gut vernetzt. Darüber hinaus leitet er seit März 2020 den Verein Hamburg Airport Friends e.V. als 1. Vorsitzender. Auch zum Hamburger Flughafen selber pflegt er einen engen und freundschaftlichen Kontakt.

 

Planespotter am Hamburg Airport – Zum Video

Doppelseite in der Nachbarschaftszeitung des Flughafens – Zur Onlineausgabe

Die Nordstory (NDR) – Zum Video (Ab Minute 12:50)

Spiegel TV Bericht zum G20 Gipfel in Hamburg – Zum Video (Ab Minute 43:05)

Spottertour am Hamburg Airport – Zum Video

Erstlandung Emirates A380 am 29.10.2018 – Zum Video