United States Marine Corps, 164181

United States Marine Corps, 164181

Bereits seit vergangenem Donnerstag Abend (31.01.) steht auf APRON2 ein recht seltener Gast am Hamburg Airport geparkt: Eine Lockheed KC-130T Hercules des Unites State Marine Corps mit der Registrierung 164181.

In der Regel fliegen diese Flugzeuge den Hamburg Airport zu Übungszwecken an. Jedoch scheint bei diesem Flug am vergangenen Donnerstag etwas an der KC-130T beschädigt worden zu sein. Gerüchten zu Folge handelt es sich um einen Motorschaden, der das Flugzeug zum Verweilen auf APRON2 zwingt, bis das militärische Flugzeug wieder repariert worden ist.

Heute landete wieder eine KC-130 am Airport die allem Anschein nach Ersatzteile für die beschädigte KC-130 gebracht hat. 164181 wurde am Nachmittag in Richtung der Lufthansa Technik geschleppt.

Aviation photo
164181 at Hamburg – Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com

Bewerte diesen Artikel
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.