Beiträge von Timo Soyke

    Ich frage mich nach wie vor, wie kann es sein, dass man keine vernünftige Nonstop Verbindung in die USA bereitstellen kann und das stabil über einen langen Zeitraum? Hat Hamburg wirklich so wenig Strahlkraft, das man nicht mal eine Boeing 757-200 wirtschaftlich betreiben kann? United dürfte die Maschine doch schon lange kein Geld mehr gekostet haben, eigentlich konnten die doch auf der Strecke nur verdienen?


    Möge man mich bitte erleuchten :rolleyes:

    Moin zusammen,


    ich habe den Feierabend heute am Airport ausklingen lassen und konnte dabei den einen oder anderen Flieger auf die Speicherkarte bannen, der verbessert werden wollte und gänzlich neu war. Es hat ja auch gewisse Vorteile, wenn man nicht gazn so oft raus fährt.


    Ryanair, EI-DPF


    Icelandair, TF-FIA


    Lufthansa Flight Acadamy, D-ILHA


    Emirates, A6-EQG


    Eurowings, D-AIZR (BVB special c/s)


    Smartwings, OK-TSF


    Air Berlin ähh NIKI, ne auch nicht.... Sundair, D-ASKG


    Air Corviglia, HB-FVD


    Pegasus, TC-NBB


    Eurowings, D-AEWS (Avis special c/s)


    Insgesamt ein recht bunter Nachmittag und auch nur eine Auswahl aus vielen weiteren Fotos. Smartwings war noch mit einer weiteren Boeing 737-800 am Platz und auch OM-GTF war da, diese ist nun allerdings in all white unterwegs.


    Beste Grüße, Timo

    Ich habe es heute ebenfalls vor die Tür geschafft, an meinem letzten Urlaubstag. Persönliche Highlights waren die beiden Ägypter, aber auch der Airbus von TK konnte nicht liegen gelassen werden. Nebenbei wurden ein paar Regs verbessert und McDonnalds um zwei Mc Toast erleichtert.


    Blue Air, YR-BAF


    Tailwind, TC-TLE


    SWISS, HB-IJO


    Austrian Airlines, OE-LXA


    Almasria Universal Airlines, SU-TCE


    AMC Airlines, SU-BPZ


    Eurowings, D-AEWO


    British Airways, G-EUYO


    Eurowings (Air Berlins), D-ABDU


    Turkish Airlines, TC-JNM


    Ich hoffe, die Bilder gefallen.


    Beste Grüße, Timo

    Klasse Niclas,


    schöne Fotos hast Du da mitgebracht und Glück hattest Du beim Air China ja auch, die sind häufig ja schon wieder weiter oben auf dem Stück.


    Beste Grüße, Timo

    Moin Lev,


    einen schönen Fundus hast Du Dir da angesammelt. Irgendwo habe ich auch noch einen roten rumliegen von Anfang 90er. Wenn ich den finde, scanne ich da auch mal was ein.


    Beste Grüße, Timo

    Moin zusammen,


    hier kommt nun der zweite Teil meiner Fotos von dieser Vorfeldrundfahrt. Viel Spaß beim Anschauen.












    Genial die Crew der KLM Cityhopper. Landete nach der Peter Hase, und driftete förmlich um die Kurve, dann nochmal schnell Schub gegeben und ab dafür zum Apron 1. Das Grüßen der Fotografen beherrschen die Jungs nicht nur in AMS.


    Beste Grüße, Timo

    Vorfeldrundfahrt Nr. 6


    Heute war es wieder soweit, die 6. Vorfeldrundfahrt in diesem Jahr stand an. Sie war vor allem vom wechselnden Licht geprägt, aber auch von dem einen oder anderen interessanten Flieger. Hier nun meine ersten 10 Fotos. Der Rest kommt etwas später.












    Ich hoffe, euch gefallen die ersten Fotos.


    Beste Grüße, Timo

    Moin zusammen,


    der Sieger unseres ersten Fotowettbewerbes hat sich als neues Thema "Touch down" ausgesucht. Jetzt liegt es wieder an euch. Schaut, was ihr anzubieten habt und dann ab damit unter diesen Beitrag.



    Wie könnt ihr nun mitmachen? Hier die Teilnahmebedingungen:


    1. Du muss hier im Forum registriert sein.
    2. Du musst mindestens einen Beitrag im Forum geschrieben haben (egal wo)
    3. Dein Foto muss am Hamburg AIrport oder in Finkenwerder aufgenommen worden sein
    4. 1 Foto pro Mitglied erlaubt.
    5. Einsendeschluss ist der 30.9.2018, 23:59Uhr.

    Was gibt es zu gewinnen? Für den ersten Platz gibt es ein schicke Powerbank vom Hamburg Airport mit einer Kapazität von 4000mAh.





    Hier könnt ihr lesen, wie ihr ein Foto im Forum postet. Postet euer Foto bitte hier im Beitrag.


    Beste Grüße, Timo

    Moin Dennis,


    herzlich willkommen hier bei uns. Freut mich, dass Du mit Deiner Perle den Weg hierher gefunden hast. Ist doch ne feine Sache, wenn man das Hobby gemeinsam betreiben kann. Meine Frau kommt im Normalfall nur zu den Rundfahrten mit, könnte also durchaus öfter sein. Wie dem auch sei, freue mich auf das eine oder andere Foto auch von Dir.


    Beste Grüße, Timo

    Huhu Christine,


    Spotten, Nikon, alles richtig gemacht :thumbup:Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen. Hier beißt keiner (jedenfalls ist mir niemand bekannt bis dato)


    Beste Grüße, Timo