Endlich schien die Sonne mal wieder, also früh aufgestanden und Richtung JFK gefahren. Die Position für die 22L am Morgen ist zumindest vom Winkel toll. Leider braucht man sehr große Brennweiten, die machen sich dann auch mit Flimmern ab dem Vormittag bemerkbar.
Hier erstmal Teil 1:
N373DX at New York - John F. Kennedy International
N531JL at New York - John F. Kennedy International
N198JB at New York - John F. Kennedy International
CC-BBE at New York - John F. Kennedy International
VT-AEH at New York - John F. Kennedy International
CC-CXC at New York - John F. Kennedy International
N766JB at New York - John F. Kennedy International
N808NN at New York - John F. Kennedy International
N138EV at New York - John F. Kennedy International
N209JQ at New York - John F. Kennedy International
N2047J at New York - John F. Kennedy International
N566JB at New York - John F. Kennedy International
N114HQ at New York - John F. Kennedy International
N640W at New York - John F. Kennedy International
N102DU at New York - John F. Kennedy International