Dann will ich auch mal

  • Moin,


    dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Bin Christian, aktuell 33 Jahre alt, und Luftenthusiast, seit ich denken kann. Mein Heimatairport ist zwar eigentlich DUS aber mittlerweile wohne ich seit knapp sieben Jahren in HAM und arbeite auch seit dieser Zeit am HAM: Nach ein paar Jahren Rampe hab ich mittlerweile nen warmen Bürojob, dennoch bin ich noch so oft wie möglich draußen. Das Spotten hab ich dran gegeben, mangels Talent, versuch aber immer Uptodate zu sein.

    Hoffe doch, dass in Zeiten von Facebook und Co die guten alten Foren nicht aussterben.

  • Moin Christian,


    vielen Dank für Deine Vorstellung. Manchmal wünsche ich mir auch einen Bürojob, an Tagen wo es regnet :D Was das Thema Foren angeht bin ich voll bei Dir. Facebook und Co sind eine prima Ergänzung um Dinge schnell zu teilen oder Content zu verbreiten, aber ein Forum hat für mich etwas von einem Nachschlagewerk. Ich weiß wo ich suchen muss und kann mit dem relativ kleinen Kreis um einiges persönlicher interagieren. Leider hat die DSGVO ja zu einem Forensterben geführt und auch unser altes Forum musste ich einstampfen. Wir sind in Hamburg eigentlich mehr als überversorgt mit Foren, aber ich bin der Meinung, dass das beste Produkt nun hier zu finden ist. Wir schauen mal, wo der Weg hinführt.

    Freue mich auf Deine weiteren Beiträge!


    Beste Grüße, Timo