Moin Timo, mir gefällt deine swasi ziemlich. Die Iceland von Max ist aber auch nicht ohne! 👍
Beiträge von VC-121E
-
-
Ein guted Anzeichen ist tatsächlich wie schnell das Flugverbot verhängt wurde - sehr viel schneller als früher.
Dass jedoch ein unausgereiftes System eingesetzt wird, auf das weder geschult, gar noch hingewiesen wurde, das dann auch noch (anscheinend) willkürlich die Nase runte reisst, löst wirklich nur Kopfschütteln und Fragen aus...
-
Moin moin,
da freu ich mich natürlich!
Besten Dank!! Da freut man sich noch mehr auf die Spottertour.
Ps: Den Platz an der Wand werd ich schon schaffen.
Beste Grüsse,
Dennis
-
Moin Timo,
Es ist schön zu hören, dass es dieses jahr wieder Touren geben wird.
Hoffe, dass Flugplan und Wetter sich gut machen.
Greetings,
VC-121E
-
-
Moin Timo,
das hab ich vorhin auch schon gelesen.
Ich denke das könnte eine sehr interessante Marktsituation darstellen, da Emirates ja auch in Frankreich schon bewiesen hat, dass Sie nicht vor ein bisschen wirtschaftlichem Druck zurück schrecken, um Ziele zu erreichen. Dass LH da auf Ihren standort pocht, welchen Sie faktisch nicht mehr haben, kann ich nicht direkt nachvollziehen.
Wir werden sehen was kommt...
-
Um Bezug auf den artikel zu nehmen: die BAW beklagt sich fröhlich, dass die Flüge „verspätet“ sind... 21:20 Uhr ist aber nicht 23:30 Uhr. Traurig, dass die Damen u. Herren die Uhr anscheinend nicht lesen können....
-
Hierzu auch von mir kurz ein kleiner Einwurf. Der Hamburg Airport liefert ja nicht nur Passagiere im Transit / Zulieferverkehr für die Hansa oder Urlauber, hier hängt ja auch ein grosser Frachtmarkt und mehr hinter.
So musste ich tatsächlich am Donnerstag mitbekommen, dass die amerikanische Norwegian Cruise Lines NCL den Hamburg Dienst einstellt. Grund hierfür: Keine Verbindungen in die USA. Da die NCL eine Tochter der Carnival Cruise Lines ist, zu welcher neben Cunard auch Costa's Tochter AIDA gehoert, kann man nur hoffen, dass der Konzern diese Entscheidung nicht auch auf andere Töchter ausweitet.
Fuer Hamburg wäre dies als Wirtschaftsstandort durchaus ein Nachteil.
Man kann tatsächlich nur hoffen, dass ein anderer Carrier den Dienst in die USA bald wieder aufnimmt und der Airport den Airlines da vielleicht auch etwas entgegen kommt. Man kann nur hoffen...
-
Da gab es ja echt mal eine gute Auswahl. Leider sieht man hier auch, wie sehr die gute alte D-ABOB / D-ABOD verfällt. Schade um den schönen Flieger... 😕
-
Moin in die Runde
,
obwohl mittlerweile eher stiller mit-leser, bin ich schon seit 2012 als Spotter, vorwiegend in Hamburg, aktiv.
Nachdem ich nun auch meine bessere Hälfte mit dem spotten anstecken konnte, gibts nun auch wieder mehr Drive zum Flughafen zu fahren.
Wohnhaft bei Hamburg begleitet mich meine treue Nikon D5100 immer mit an den Flughafen und auf Reisen, sei es HAM, FRA, XFW, BKK oder viele, die noch kommen werden.
Beste Gruesse,
Dennis