Fotowettbewerb Nr. 3 - Emirates A380 Erstflug

  • Moin zusammen,


    es wird nun also Zeit für den angekündigten Fotowettbewerb zum Erstflug der Emirates A380 am 29.10.2018. Es war ein spannender Tag und gefühlt war halb Hamburg auf den Beinen um den "Airboss" zu begrüßen. Wir hauen dann mal einen Fotowettbewerb raus und es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen für den ersten Platz. Wir machen ein kleines Paket locker u.a. mit dem G20 Poster, aber auch eine schicke Buntstiftrepro vom Airport mit dem Terminal 1 & 2, der Pier und dem alten Terminal 3 wird dabei sein. Der Rest wird ne Überraschung 8)


    Hier nun die knallharten Fakten:


    1. Das Foto muss am 29.10.2018 in Hamburg Fuhlsbüttel aufgenommen worden sein und die Emirates A380 A6-EUW zeigen.
    2. Das Foto muss von Dir selber aufgenommen worden sein.
    3. Du musst in diesem Forum registriert sein.
    4. Du musst mindestens einen weiteren Beitrag im Forum geschrieben haben.
    5. Einsendeschluss ist der 17.11.2018 - 23:59uhr.
    6. Das Foto darf nicht größer als 1MB sein.

    schickt euer Foto bitte an info@eddh-airport.de zusammen mit eurem Benutzer Namen hier im Forum.


    Beste Grüße, Timo