Fussball WM 2006

  • 2006, das Land war im Fussball-Fieber. Alle schauten sich die Spiele an und verbrachten so viel Zeit wie möglich dabei noch am Airport um die Sonderflüge abzulichten, mit denen Mannschaften und Fans eingeflogen wurden.


    22.06.2006


    Eine dieser Maschinen war OK-WAA, eine A310-300 von Czech Airlines.



    Im Hintergrund sichtbar und hier nochmal in groß, die Boeing 737-800 der Travel Service - OK-TVF.




    White Airways war ebenfalls mit einer A310-300 am Platz, hier CS-TKI.




    Travel Service flog auch mit dieser Boeing 737-800 ein. OK-TVC kam im März 2006 von Malaysia Airlines, wie man unschwer erkennen kann.




    OK-YAD, eine weitere A310 von Czech Airlines.




    Habt ihr auch noch Fotos von damals? Dann zeigt mal her :)


    Beste Grüße, Timo