• Moin zusammen, ich heiße Nina und lebe jobbedingt innerhalb der Woche in Hamburg. Meine Leidenschaft für Flugzeuge begann im Alter von 5 Jahren als ich einen Bildband geschenkt bekam. Aus dieser Zeit ist die Begeisterung insbesondere für Flugzeuge geblieben, die man heute als Retro bezeichnen würde, also 747 bis-300 er, DC-10, L1011. Die findet man zwar mittlerweile eher selten :D dennoch treibt es mich in jeder freien Minute zum HAM, meist zu einem Drink im Coffee to fly...LG :)

  • Moin Nina,


    herzlich willkommen bei uns im Forum. Erfreulich, dass Du die Frauenquote hier anhebst :S Unser Hobby ist bei den Damen ja lange nicht so verbreitet, wie unter den Kerlen. Deine Begeisterung für altes Geflügel teile ich übrigens zu 100%, guter Geschmack den Du da hast.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf Deine Beiträge.


    Beste Grüße, Timo