Kontakt/Information

 

Alle Fotos auf meiner Homepage sind von mir aufgenommen worden, sofern es nicht anders vermerkt ist. Die Verwendung der Bilder bedarf meiner Zustimmung, gleiches gilt für die Fotos anderer Fotografen.

Bildanfragen richtet ihr bitte an timo.soyke@eddh-airport.de – diese werden dann ggf. weitergeleitet.

Möchtet ihr mich unterstützen? Dann baut diesen Banner in eure Forensignaturen ein:

[url=http://www.eddh-airport.de][img]http://www.eddh-airport.de/Forensignatur%20EDDH.jpg[/img][/url]

Forensignatur eddh-airport.de 468x60 Pixel
 

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on Twitter

6 Kommentare

  • Hallo,

    zuerst ein Lob zu deiner Seite, die ja wirklich aktuell ist! Ich habe eine Frage zu einer Planung zum Planespotten: Wie kann man im Voraus feststellen, welche besonderen Flugzeuge (bspw. Lackierung,…) in den folgenden Tagen nach EDDH kommen werden? Man weiß zwar immer, welche Flüge kommen, aber nie die Registrierung oder welcher Flieger selber.

    Danke für die Antwort im Voraus!

    Viele Grüße
    Robin

  • Hallo Robin,

    vielen Dank für das Lob. Es gibt einige Leute, die an der richtigen Stelle sitzen um solche Informationen zu erhalten.
    Wenn Du Dich im Vorwege informieren möchtest, empfehle ich Dir gerne ein Forum welches seinen Schwerpunkt auf EDDH und EDHI gelegt hat:

    http://www.aviation-community.de/forum-nord/index.php

    Schau mal rein, wir beißen nicht 😉

    VG Timo

  • Hallo, ich finde es super, das du einen Plan aufgestellt hast, wo man zum G20 Gipfel spotten kann. Um sich besser orientieren zu können, wäre es gut die Positionsnummern auch auf der Karte wieder zu finden.

    Grüße Nancy aus Berlin

    • Moin Nancy,

      vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde es versuchen noch heute zu ändern, kann aber nichts versprechen.

      Beste Grüße aus Hamburg, Timo

  • Zuerst Gratulation zu diesem toll gemachten Internetauftritt !!
    Allerdings scheint mit dem Zertifikat etwas nicht in Ordnung zu sein. Bei gespeichertem Lesezeichen ist ein Direktaufruf der Seite nicht möglich. Man muss eine Suchfunktion (Google o. ä.) nutzen und aus dem Ergebnis, z. B. Wikipedia,
    auf die Seite zugreifen. Vielleicht haben andere User auch diese Erfahrung schon gemacht.
    Überprüfe das mal.

    • Moin Kuddl,

      vielen Dank für das Lob und vielen Dank für den Hinweis! Ich werde der Sache auf den Grund gehen.

      Beste Grüße, Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.