XFW 26. Januar 2012

Ein Bombenfund gut zwei Kilometer südöstlich des Flugplatzes legte phasenweise den gesamten Flugverkehr in XFW lahm. Nach Entschärfung des Übeltäters war Finki dann um so mehr „busy“…

A320 D-AVVT (wird vielleicht mal Air Berlin D-ABFZ)

Foto: Sven Grimpe

 

A319CJ D-AVYE;  Oman Royal Flight (vorgesehen als A4O-AJ)

Foto: Sven Grimpe

 

A319 D-AVYH; LAN (vorgesehen als CC-BCE)

Foto: Sven Grimpe

 

A319 D-AVYI; Alitalia (vorgesehen als EI-IMT)

Foto: Sven Grimpe

 

A320 D-AXAM; IndiGo (vorgesehen als VT-IEQ)

Foto: Sven Grimpe

 

A321 D-AZAK; Saudia (vorgesehen als HZ-ASP)

Foto: Sven Grimpe

 

A321 D-AZAM; Lufthansa (vorgesehen als D-AIDQ)

Foto: Sven Grimpe

 

A320 F-WWBM; S7 (vorgesehen als VQ-BOA)

Foto: Sven Grimpe

 

A320 F-WWDR; Capital Airlines/Hainan-Group (vorgesehen als B-6858)

Foto: Sven Grimpe

 

A320 F-WWDX; Qatar Airways (vorgesehen als A7-AHS)

Foto: Sven Grimpe

 

Und auch der CSN A380 F-WWAX (MSN 0054) gab sich trotz aller Unwegbarkeiten dann doch noch die Ehre…

Foto: Sven Grimpe

Foto: Sven Grimpe

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.