Sonntag – 10. Dezember 2017

Die ersten dichten Flocken fielen heute vom grauen Hamburger Himmel, aber nicht nur hier, sondern auch in DUS, AMS, CGN und anderswo. Zeitweise waren diese Flughäfen gesperrt und dieser Umstand sorgte dafür, dass wir mehrere Widebodys in Fuhlsbüttel begrüßen durften. KLM wurde gleich zwei Mal nach EDDH umgeleitet und zwar mit PH-BHA, einer Boeing 787-9 und PH-BVG, einer Boeing 777-300. Emirates landete mit A6-EDE, einer A380, bei uns. Sie sollte eigentlich nach DUS fliegen. Austrian Airlines schaute am Morgen mit OE-LPD, einer Boeing 777-200 vorbei.

Aviation photo
PH-BHA at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com

Aviation photo
PH-BVG at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com

Emirates | A380-800 | A6-EDE | HAM | 10.12.2017

Aviation photo
OE-LPD at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Hadi B. on netAirspace.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.