Samstag – 9. September 2017

Der Hamburger Sommer geht nun merklich zu Ende, wenn man überhaupt von einem Sommer sprechen konnte, und so muss man auch beim Wetter Abstriche machen. Kein Wunder also, dass beim Tageshighlight einfach nichts zu retten war, was das Licht angeht. Wir haben trotzdem immer wieder jemanden, der sich draußen an den Flughafenzaun stellt und auf den Auslöser drückt, so auch beim heutigen Besucher. Aus den USA kam, für das US Militär, eine Boeing 767-300 der Omni Air International. Es handelte sich um N378AX, welche bereits 2013 bei uns zu Besuch war.

 

Hamburg-Fuhlsbüttel 09.09.2017

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.