Montag – 28. August 2017

Der Montag ist ja bekanntlich immer der schlimmste Tag der Woche, zumindest aus Arbeitnehmersicht, aber am Airport war es für die Spotter heute gar nicht mal so schlecht. Der Abend versprach zwei interessante Flugzeuge. Turkish Airlines setzte am späten Nachmittag eine A330-300 auf ihrem Flug von/nach Istanbul ein, es handelte sich um TC-JNL. Ungefähr eine Stunde später besuchte uns A9C-HMH wieder einmal. Die Boeing 767-400 der Bahrein Royal Flight kam als BAH3 aus London-Stansted. Für British Airways fliegt zur Zeit, aufgrund eines Streiks des Kabinenpersonals, Qatar Airways und diese schauten mit einer A320 vorbei, es handelte sich hier um A7-ADF.

Aviation photo
A9C-HMH at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com

Aviation photo
TC-JNL at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com

Aviation photo
A7-ADF at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.