Mittwoch – 28. Juni 2017

Am Abend setzte Niki auf einem Flug aus PMI wieder einmal angemietetes Fluggerät ein. So konnte man EC-LZD beobachten, eine A320 der spanischen Evelop! 

Viel interessanter war allerdings das Flugzeug, welches kurz darauf landete. Aus Jeddah traf HZ-AKF bei uns ein, offenbar ein weiterer Besucher der G20 Vorhut für den König von Saudi-Arabien. Die Boeing 777-268(ER) hätte sich durchaus die Wolkenlücke aussuchen können, welche sich ca. 30 Minuten später auftat.

 
EC-LZD_A320_Evelop@EDDH_28062017-2

Aviation photo
HZ-AKF at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Hadi B. on netAirspace.com

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.