Liebe Besucher…

herzlich willkommen auf meiner Homepage, auf eddh-airport.de. Die letzten Tage und Wochen werden nicht nur in der Hamburger Spotterszene dazu genutzt, sich auf den kommenden G20 Gipfel in unserer schönen Stadt vorzubereiten. So ein Ereignis wird es bei uns so schnell nicht wieder geben und da ist es kein Wunder, dass wir diesem Event entgegen fiebern. Wir erwarten viele Spotter, nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch aus dem Ausland. 

Wir alle möchten, dass sich jeder bei uns wohl fühlt und in Ruhe seinem Hobby nachgehen kann, weshalb ich auf meiner Homepage nach bestem Wissen und Gewissen Informationen zusammengetragen habe, rund um das Thema Spotten zum G20 Gipfel. Ich garantiere weder die Richtigkeit, noch die Vollständigkeit der Infos, um das gleich einmal vorweg zu nehmen. Im Laufe eines jeden Tages, kann sich immer wieder etwas neues ergeben und ich brauch auch etwas Zeit um ggf. entsprechend zu reagieren. 

Ich lade euch herzlich ein, hier auf meiner Homepage zu stöbern, insbesondere auf der Sonderseite.

Sehr gerne könnt ihr auch im Forum vorbei schauen, wo ich einen entsprechenden Thread erstellt habe. Dort könnt ihr euch sehr gerne auch registrieren um aktiv im Forum mitzuwirken.

Ansonsten bleibt mir nur, uns allen eine erfolgreiche Jagd auf die seltenen Flugzeuge zu wünschen und würde mich sehr über einen Gästebucheintrag und ein Like der Facebookseite freuen. 

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

4 Kommentare

  • Thorsten Pfahler

    Hallo,
    gibt es irgendwelche Anhaltspunkte wann welcher Staatsgast in Hamburg landen wird? Mich würde insbesondere die Airforce 1 interessieren.
    Gruss
    Thorsten

    • Moin Thorsten,

      die Informationslage ist unglaublich dünn, aber ich persönlich würde und werde ab Donnerstag Mittag in Stellung gehen. Kann nicht schaden 😉

      Beste Grüße, Timo

      • Thorsten Pfahler

        Hallo Timo.
        Ja, habe ich auch schon gemerkt. Aber vielen Dank für den Tip. Geht ihr zu dem kleinen Café? Alles andere ist ja mehr oder weniger abgesperrt. Man wird ja jetzt schon schief angeschaut, obwohl es ja erst in ein paar Tagen losgeht.
        Gruß
        Thorsten

        • Moin Thorsten,

          ich weiß noch nicht, wo ich genau stehen werde. Das ist ja auch vom Wind abhängig.

          Beste Grüße, Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.