G20 Gipfel am Hamburg Airport

Vom 7. Juli bis 8. Juli 2017 findet in Hamburg der G20 Gipfel statt und rückt unsere Stadt auf die Bühne der Weltpolitik. Im Vorfeld der Veranstaltung, währenddessen und auch danach werden bei uns viele Regierungsmaschinen zugegen sein, was wiederum viele Spotter an unseren Flughafen locken wird. 

Die Informationen sind noch sehr rar gestreut, aber es gibt bereits Informationen im Bezug auf einige Maßnahmen, die für die Spotter nicht unwichtig sind. 

Im Forum findet ihr einen G20 Thread und der zweite Beitrag beinhaltet ein Dokument im Word Format um dessen Verbreitung wir gebeten wurden. Dort enthalten sind wichtige Informationen. 

Schaut gerne rein, registriert euch im Forum (nicht erforderlich) und ladet euch das Dokument runter.

Direkt zum Thread

Zur Registrierung

Darüber hinaus haben wir im Forum eine kleine Umfrage zum G20 Gipfel gestartet. Wir würden gerne wissen, ob Du auch am Flughafen anzutreffen bist und welchen Weg Du auf Dich nimmst. Die Umfrage dauert nur Sekunden und wir würden uns freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und daran teil nimmst.

Zur Umfrage

 

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.