Sonntag – 9. April 2017, erste Vorfeldrundfahrt 2017

Heute stand in Fuhlsbüttel, oder vielmehr auf dem Vorfeld des Flughafens, die erste Vorfeldrundfahrt des Jahres an. Bereits seit vielen Jahren organisieren die Spotter, zusammen mit den Jungs und Mädels von der Modellschau diese Rundfahrten, welche speziell für Spotter gedacht sind. Das besondere dabei ist, dass wir den Bus verlassen dürfen. Ein Mitarbeiter der Security begleitet uns und sagt uns, in welchem Bereich wir uns aufhalten dürfen.

Zu den Fotos im Forum geht es hier lang: Klick mich an!

Zum Anfüttern gibt es aber hier schon mal dieses Foto der EI-DEI von Aer Lingus:

EI-DEI

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.