Montag – 3. April 2017

In Finkenwerder fand heute das interessantere Flugprogramm statt und so schauen wir nach drüben, auf die andere Seite der Elbe.

Eine A380 in primer c/s war auf der Bahn. MSN 243 wird einmal zu 9V-SKU und für Sigapore Airlines auf Reisen gehen.

Aviation photo
F-WWAQ at Hamburg – Finkenwerder
by Philipp Wennrich on netAirspace.com

Emirates war mit zwei A380 aktiv. MSN 229 (A6-EUQ) war auf ihrem F7 unterwegs im norddeutschen Luftraum, während MSN 242 (A6-EUY) auf ihrem F1 aus TLS eintraf.

A380-842, Emirates, F-WWSF, A6-EUQ (MSN 229)

A380-842, Emirates, F-WWSX, A6-EUY (MSN 242)

Das eigentliche Highlight an diesem Tag dürfte allerdings die erste A321Neo gewesen sein, die für eine Fluggesellschaft bestimmt ist. MSN 7589 war für einen Triebwerksrun in der Box.

A321-251N, Virgin America, D-AYAL (MSN 7589)

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.