Donnerstag – 30. März 2017

Heute schauen wir wieder auf die andere Seite der Elbe, zu Airbus in Finkenwerder wo die Vorbereitungen für den Erstflug der A319Neo auf vollen Touren laufen. Der kleinste Zuwachs der Neo-Familie wurde für einen Triebwerktestlauf in die Powerbox geschleppt. Im Anschluss wurden noch Taxitests auf der Piste durchgeführt. Etwa zu der Zeit, als die A319Neo umgeschleppt wurde ließ sich auch die erste A321Neo in Bemalung für einen Kunden blicken. Es handelte sich dabei um die MSN 7589, welche für Virgin America bestimmt ist. Sie wird später einmal zu N921VA.

A319-171N, Airbus, D-AVWA (MSN 6464)

A319-171N, Airbus, D-AVWA (MSN 6464)

Aviation photo
D-AYAL at Hamburg – Finkenwerder
by Philipp Wennrich on netAirspace.com

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.