Montag – 27. März 2017

Das Wetter spielte erneut mit in Hamburg und so ließ es sich der Eine oder Andere nicht nehmen, am Flughafen aufzutauchen. Am frühen Morgen, noch im Dunkeln, landete V8-ALI bei uns und ging in die Werft. Angeblich für einen C-Check und anschließendes Storage – so sagen es jedenfalls die Gerüchte. Tarom schickte YR-BGF vorbei, ihre Boeing 737-700 in Skyteam Bemalung und mit LN-LTF schaute eine Beech 200 in einer auffälligen, gelben Lackierung vorbei. Die Maschine der norwegischen Lufttransport kam aus Oslo und flog auch später dorthin zurück.

Aviation photo
YR-BGF at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

V8-ALI Brunei Government Boeing 747-400 - cn 26426 / 910

Aviation photo
LN-LTF at Hamburg – Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.