MITTWOCH – 22. März 2017

Der schon seit Wochen fertiggestellte erste A320-neo für WOW Air wurde heute aus dem Storage geholt, um in den kommenden Tagen das Testprogramm zu absolvieren. Die Maschine wird später das Kennzeichen TF-NEO erhalten.

Aviation photo
D-AUBC at Hamburg – Finkenwerder
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Zwei weitere NEOs absolvierten heute ihren F1; allerdings brach Frontier’s „Flo the FLAMINGO“ – MSN 7538 (D-AVVY / N308FR) – diesen vorzeitig ab.

Aviation photo
D-AVVY at Hamburg – Finkenwerder
by Sven Grimpe on netAirspace.com

MSN 7495 (D-AVVS) wird später das Kennzeichen B-8953 erhalten.

Aviation photo
D-AVVS at Hamburg – Finkenwerder
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Und noch einen neuen NEO gab es heute zu sehen (wenn auch vorerst nur als Segelflugzeug): MSN 7588 (D-AUBG) wird als D-AING einmal Lufthansa’s 7. A320-neo

Aviation photo
D-AUBG at Hamburg – Finkenwerder
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.