Lad mich doch mal auf einen Kaffee ein

Moin zusammen,

wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, kostet die Arbeit an eddh-airport.de viel Zeit und manchmal auch Nerven. Bildbearbeitung, Recherche für die Beitrage, das Forum, Bilderdatenbank, Facebookseite und Twitter sind die Baustellen, die ich nach wie vor alle alleine bediene, lediglich paraglider aus der Aviation Community Norddeutschland hilft mir da schon seit Jahren. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, gibt es den Webspace für die Seite nicht kostenlos und so butter ich dort jeden Monat auch Geld rein, obwohl es nur ein Hobby ist. Mir macht das Hobby Spaß, keine Frage.
Ich suche nun nach Unterstützung und zwar dieses Mal finanzieller Art. Minimalziel ist, dass sich die Seite selber trägt und genau hier kommt ihr ins Spiel. Wenn euch eddh-airport.de gefällt, mit all seinen anderen Kanälen und ihr diese Arbeit honorieren wollt, dann könnt ihr das ab sofort tun und zwar auf der rechten Seite meiner Homepage. Gib mir einen Kaffee aus und unterstütze mich. Gesammelte Spenden kommen dem Betrieb der Website zugute und sollten die Kosten gedeckt werden, bzw. es wird ein höherer Betrag erzielt, dann lasse ich euch den Verwendungszweck wissen.

Beste Grüße, Timo Soyke

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.