Mittwoch – 05. Oktober 2016

Der heutige Tag zeichnete sich zunächst einmal durch Sonnenschein aus, aber auch am Boden und am Himmel konnte man das eine oder andere Fluggerät ausmachen.
Die Boeing 747-8 der Air China, welche für die Regierung ihres Heimatlandes betrieben werden soll, hat sich heute auf einen rund vier stündigen Testflug gemacht. Nach wie vor handelt es sich um B-2479.
Auf einen low aproache schaute D-AVYZ vorbei. Der Airbus A321, mit der MSN 7344, geht bald für EVA Air in den Einsatz und wird dann B-16227 als Registration tragen.
Aviation photo
B-2479 at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Aviation photo
D-AVYZ at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Weiter geht es im Forum mit Bildern

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.