FREITAG – 17. Juni 2016

Die B757-200 der Iceland Air in „Aurora Borealis“ Sonderlackierung gab sich heute die Ehre. Leider war das Wetter alles andere als dieser liebevoll gestalteten Maschine würdig.

Aviation photo
TF-FIU at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com

Wie bereits in den vergangenen Tagen war auch heute Darwin Airline / Etihad Regional mit Saab-2000 unter eigener Regie aber auch für Air Berlin in Fuhlsbüttel zugegen.

Aviation photo
HB-IZZ at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Für die von Adria Airways für Air Serbia durchgeführten Flüge von und nach Belgrad wurde offenkundig eigens ein CRJ-900 „neutralisiert“.

Aviation photo
S5-AAV at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.