SAMSTAG – 11. Juni 2016

Von der „Emerald-Isle“ kam Aer Lingus am Morgen einmal wieder mit einem der beiden Werbeträgern für’s IRISH RUGBY TEAM.

Aviation photo
EI-DEI at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Für Norwegian flog am Vormittag auf dem Kurs to/ex Malaga eine B737-800 der AirExplore.

Aviation photo
OM-GEX at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Ferner schaute auf seinem Erstflug ein A321 der Air China aus Finkenwerder auf einen Lowapproach vorbei.

Aviation photo
D-AVXL at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Sven Grimpe on netAirspace.com

Der Nachmittag brachte noch eine weitere Sonderbemalung; diesmal die von Kindern (auf diesem Gebiet definitiv die besseren Profis) gestaltete B737-800 der Pegasus. Leider hielt sich die Sonne einmal mehr versteckt.

Aviation photo
TC-CPN at Hamburg – Fuhlsbuettel
by Peter Göttsche on netAirspace.com

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.