Wichtige Information

Liebe Leser und Follower,

rückwirkend zum 1. Januar 2016 wird eddh-airport.de sich verstärkt auf das Geschehen am Hamburg Airport konzentrieren. Leider findet sich niemand, der mich unterstützen möchte, wenn es darum geht, andere Teile der Homepage zu pflegen.
Sobald sich das (hoffentlich) ändert, gibt es auch wieder mehr Nachrichten aus Finkenwerder. Es wird nur noch vereinzelnd Berichte von der anderen Seite der Elbe geben, sofern es außerordentlich interessante Movements dort gibt.

Möchte sich jemand als Schreiber auf eddh-airport.de engagieren würde ich mich freuen. Optimaler Weise jemand, der das WordPresssystem etwas kennt und eine Affinität zur Luftfahrt in Hamburg hat, speziell Finkenwerder.

Beste Grüße

Timo Soyke

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.