HAM – 17. Juni 2012

Auf dem Eurolot-Flug ex/to Krakau kam heute die ATR 42 SP-EDH in „Volleyball-Sonderfarben“ zum Einsatz. Die Maschine trägt auf Backbord- und Steuerbordseite unterschiedliche Aufschrift:

 

Foto: Sven Grimpe

Foto: Sven Grimpe

 

Auf einem Sonderflug nach Bergen (aus Köln kommend) besuchte uns heute auch die Jettime B737-300 OY-JTC:

Foto: Carsten Polstorff

 

Da der eigentliche TAP-Flug ex/to Lissabon gestrichen wurde, gab es einen „Gemeinschaftsflug“ via Düsseldorf. Zum Einsatz kam der A321 CS-TJG:

Foto: Sven Grimpe

Einmal mehr fand sich ein häufiger Gast zur Wartung bei der Lufthansa-Technik ein: die Boeing 747-SP der Regierung Bahrains mit dem Kennzeichen A9C-HAK…

Foto: Sven Grimpe

Die Lufthansa-Technik verlassen hat am frühen Nachmittag dann auch noch der A320 der regierung Kazakhstans:

Foto: Sven Grimpe

Zu später Stunde (deutlich nach Sonnenuntergang – Deutschland hatte längst den Fussballsieg im Blick) gab sich dann auch noch die C17 der Canadian Air Force (177704) die Ehre:

Foto: Nightspotter S. Grimpe

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.