HAM – 21. Mai 2012

Unlängst hat sie das Olympische Feuer auf die Insel verbracht; heute war sie in der Sonderbemalung erstmals in Hamburg: G-EUPC der British Airways:

Foto: Sven Grimpe

Aber nicht nur die British Airways war heute in Fuhlsbüttel zu sehen. D-AIKP, welche direkt aus Toulouse nach EDDH kam, hat heute die Werft verlassen und ist nach München geflogen.

Foto: Oliver Totzke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überraschend kam dann noch D-AIGA nach Hamburg. Die Maschine stand zuletzt bei Lufthansa im Eimsatz und steht nun zum Verkauf, wofür sie in der Lufthansa Technik vorbereitet wird.

Foto: Timo Soyke

Email this to someoneShare on Facebook65Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.