Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSZE Treffen im Dezember
#1
Information 
0
Moin zusammen,

wir haben erste Informationen was das OSZE Treffen im Dezember angeht.
  • Es wird kaum Absperrungen geben. Die Spotter können sich überall im öffentlichen Bereich wie gehabt
          aufhalten.

Besonderheiten:

Die Zufahrt und das Café Himmelschreiber werden in der Zeit 7.12.2016 – 9.12.2016 voraussichtlich gesperrt sein!

„Coffee to fly“ wird geöffnet sein. Es  kann aber sein, dass man dort nicht mit dem Auto hinfahren kann.
 
  • Nach jetzigem Stand werden die Aussichtsterrassen am Airport geöffnet sein.
 
  • Leider wurde uns von offizieller Seite untersagt, eine Sonder-Bustour für Spotter anzubieten.
 
  • Die Zäune rund um den Airport werden durch die Polizei bewacht. Die Spotter können aber trotzdem dort sein, wie gehabt!
 
  • Spotter Holes: hier wissen wir noch nicht ob und welche komplett geschlossen werden. Sobald wir auch über diese Info verfügen melde ich mich bei euch.
 
Bitte berücksichtigt, dass dies der aktuelle Stand ist. Es können sich – müssen aber nicht unbedingt – noch Änderungen ergeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Zitieren
#2
0
Danke für die Information Timo. Bin gespannt ob es noch Änderungen geben wird. Um das HSC wäre es wirklich schade :-(
Dennoch ist es klasse, dass am Zaun gespottet werden kann!
Zitieren
#3
0
Moin zusammen, 

es gibt ein ganz wichtiges Update zu den Fotolöchern während des OSZE Gipfels:

Folgende Spotterlöcher bleiben geöffnet:

Alle die vom Sportgelände bis Nordtor (Krohnstieg Tunnel, nördliche Kurve) die restlichen werden geschlossen.


Beste Grüße, Timo und Frank
Zitieren
#4
0
Moin zusammen,

wie ich nun eben mitbekommen habe, sind die Terrassen am Flughafen nun doch, entgegen der ersten Meldung, die ganze Woche über geschlossen!

Schade...

VG, Timo
Zitieren
#5
0
Update Terrassen:

Laut Facebookseite des Airports, sind die Terrassen heute in der Zeit von 12-18uhr geschlossen. Die übrige Zeit, sollten diese offen sein. (Ohne Gewähr)

VG, Timo
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste