Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelfinger oder dreifach?
#1
0
Moin zusammen,

ich werfe mal das erste Gerücht in die Runde, welches ich vor einiger Zeit aufgeschnappt habe und zwar am Flughafen, aus einer mir bekannten Quelle, die mir öfter schon mal Dinge gesteckt hat, welche dann auch fast immer eingetroffen sind.

Es wird wohl darüber nachgedacht, anstatt 2 Doppelfinger zu installieren, sogar dreifach Finger zu bauen um bei einem Airbus A380 das Ein- und Aussteigen auf beiden Decks zu ermöglichen. 
Damit verbunden wäre ein Ausbau der Pier Süd und zwar nach oben hin um eine zusätzliche Ebene zu schaffen, sowohl zum Boarding, als auch für eine zusätzliche Wartezone.

VG, Timo
Zitieren
#2
0
Die Pos 06A und 06B und 07A 07B sind unsere Doppelflugastbrücken Positionen wobei die Position 07 schon vorbereitet  ist für eine dritte Brücke. Wann die Kommt steht noch in den Sternen :Smile
Zitieren
#3
0
Moin Wolle,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte die 3 Finger Variante seinerzeit in der Modellschau gesehen und darauf hin etwas nach gebohrt.

Gesendet von meinem VFD 900 mit Tapatalk
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste