Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crewmember gesucht!
Exclamation 
0
Moin zusammen,

wir, das sind Sven (paraglider/AviCom) und ich, suchen Verstärkung für eddh-airport.de. Meine Homepage wird immer größer und umfangreicher und so ist es notwendig gewesen, dass ich bereits vor ca. 3 Jahren Sven mit ins Boot geholt habe. 
Da wir aber auch nicht immer Zeit haben und die Homepage aktuell bleiben soll, suchen wir Interessierte die Lust haben auf eddh-airport.de zu schreiben.
Kenntnisse in Wordpress oder einem anderen Blogsystem sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wenn Du in einem Forum Beiträge erstellen kannst, schaffst Du es auch im Blogsystem.

Vorzugsweise solltest Du einen Themenschwerpunkt haben, oder auch zwei, wo Du Dich im Bezug auf Hamburg wirklich gut auskennst, bzw. was Du eingehend verfolgst.

Zur Auswahl stehen:
  • Finkenwerder (News, Movements)
  • Hamburg (News, Flugpläne, Strecken)
  • Videosektion (Aufarbeitung und Betreuung)
Das sind die Kernthemen, die momentan noch zu kurz kommen und wo dringend Bedarf einer Nachbesserung herrscht. Selbstverständlich sind das keine starren Grenzen, Du  kannst auch gerne zu jedem anderen Thema schreiben.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, schick mir hier im Forum eine PN (dafür ist eine Registrierung im Forum notwendig) oder schreib mir eine email an timo.soyke@eddh-airport.de

Beste Grüße, Timo
0
Moin zusammen,

da das Thema noch immer aktuell ist und wir, ehrlich gesagt, dringender denn je Unterstützung suchen push ich hier mal  Big Grin

Beste Grüße, Timo

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste