Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montag - 02. Mai 2016
#1
0
Tja, was sol ich sagen? Ich hatte es mir heute zur Aufgabe gemacht, meinen ersten offiziellen Urlaubstag am Airport zu verbringen und die Fotolöcher am Krohnstieg einigen sehr ausgiebigen Test´s zu unterziehen. Angefangen hat der Tag für mich um Schlag 6uhr auf der Morgenseite der hiesigen Runwayunterführung. Die Windvorhersage versprach Landungen auf der Bahn 15 und so schlug ich mein Feldlager entsprechend auf. Zunächst ging es mit einigen Starts auf der 33 los und dank der, zur Zeit verkürzten Bahn, ergab sich die Möglichkeit einiger Winkelschüsse.

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
D-ABFK at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
D-AICA at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
G-EUXH at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
D-ABOB at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Die D-ABOB war dann auch der letzte Start auf der 33 und ich erwartete eigentlich eine Umstellung auf Landung 15... was dann passierte ließ mich aber kurzzeitig darüber nachdenken, in den Sack zu hauen. Umstellung auf 05 single Ops  Confusedhock: 
Darauf mussten dann direkt zwei Kippen eingeworfen werden. Während ich nun so über mein Schicksal nachdachte und die Tatsache, dass ich gleich wieder mit dem Rad zurück nach Norderstedt radeln muss, hatte der Spottergott doch ein Einsehen mit mir, es erfolgte die Umstellung auf 15 Landung  Big Grin 


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
OO-VLF at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Tatsächlich meine erste New c/s KLM

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
PH-EZL at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
D-AINA at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
HB-IJO at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Hätte ich gewusst, dass der Flieger für GLS fliegt, hätte ich verweigert. Die Saubande sorgt regelmäßig dafür, dass ich meine Pakete im Shop abholen darf, dank der überaus motivierten Auslieferungsfahrer...

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
LX-GLS at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Hatte nur eine kaum spürbare Verspätung von ca. 3h 

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
N674UA at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Grauseliges Licht, aber irgendwie doch zeigenswert da nicht die Standardlacke.

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
SX-DGX at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Der Grieche war dann auch für mich das Zeichen zum Aufbruch und da der direkte Weg über die runway leider durch einen Zaun verwehrt blieb, machte ich mich auf den Weg durch den kühlen Tunnel. Einige Minuten mehr und einige Kalorien weniger traf ich dann drüben ein, wo ich nicht lange alleine blieb. 
Es gab einige nette Gespräche mit diversen Spottern in denen es natürlich um die Fotolöcher ging und wo sich fleißig bedankt wurde. Auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde: Das haben wir sehr gerne gemacht und wenn ich sowas sehe, weiß ich, dass es nicht umsonst war:

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


So ging das muntere Treiben weiter in Form des zweiten Retros des Tages.

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
OY-KBO at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
EI-ENV at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
A6-EGM at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
A4O-SO at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


[Bild: hottestbrick_main.jpg]
HA-LWI at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Dieser schicke BBJ war drauf und dran, sich zu meinem persönlichen Waterloo zu entwickeln. Zunächst waren da die Wolken, dann musste ich feststellen, dass der Autofokus seinen Dienst verweigert hat und zum Schluss durfte ich noch Himmel dort anbauen, wo das Foto eigentlich schon nicht mehr vorhanden war. Im Moor dürfte die Kiste allerdings völlig im Kernschatten der Wolken geflogen sein?

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
N788DP at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke on netAirspace.com


Gekrönt mit einem einem leichten Sonnenstich und einem schicken Sonnenbrand trat ich dann auch den geordneten Rückzug an, nachdem sich D-AXGD für die 23 entschieden hat, aber irgendwas ist ja immer.

Beste Grüße, Timo
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste