Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the date!
#1
Lightbulb 
0
Diese Termine sollte man sich merken.

Am 08.12. und 09.12.2016 findet das OSZE-Treffen in Hamburg statt.


Zitat:57 Außenminister sind eingeladen, darunter John Kerry (72, USA), Sergei Lawrow (66, Russland) oder der Franzose Jean-Marc Ayrault (66).


Quelle: BILD.de


Zwar noch ein bisschen weiter in der Ferne, aber nicht minder interessant:

Am 07.07. und 08.07.2017 findet der G20-Gipfel in Hamburg statt.

Zitat:Die Bundesrepublik übernimmt den G20-Vorsitz zum Jahreswechsel von China. Vor dem Treffen in Hamburg ist im September 2016 noch ein G20-Gipfel in der chinesischen Millionenstadt Hangzhou (China) geplant. Der G20 gehören zudem noch Argentinien, Australien, Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Saudi-Arabien, Südafrika, Südkorea, die Türkei und die USA an. Regelmäßig vertreten ist bei den Gipfeln auch die EU.

Quelle: abendblatt.de


Wird aller Voraussicht nach ein paar interessante Flieger in Hamburg geben.
MfG suppenhuhn

netAirspace

[Bild: schuppenhuhn.gif]
Zitieren
#2
0
Besten Dank Pascal,

die Daten werde ich mal in den Kalender oben einpflegen.

Gruss, Timo
Zitieren
#3
0
Da schon einiges zum Thema Sperrzonen berichtet wurde, wird auch interessant sein, ob ein ungehinderter Zugang zu unseren Spotterpositionen möglich sein wird.
Zitieren
#4
0
Nix dolles, aber immerhin mal wieder internationaler Fussball in der Hansestadt:

Deutschland - Tschechische Republik
Anstoß: Sa. 08.10.2016 20:45, 2.Spieltag WM-Qualifikation
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg

Zumindest die Tschechische Nationalmannschaft wird sicherlich per Flugzeug kommen, ein paar Fans sicherlich auch.

Kandidaten: CSA Czech Airlines, Travel Service und Smartwings  Cool
MfG suppenhuhn

netAirspace

[Bild: schuppenhuhn.gif]
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste