Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Hamburg!
1
Better response on post Moin Moin aus Hamburg!Moin Moin!

Ich heiße Fabi und bin seit nunmehr ca. 8 Jahren Hobbyspotter. Ich habe mich auf das Videospotting spezialisert. Spottingtechnisch bin ich natürlich in erster Linie in Hamburg aktiv, ich habe aber auch schon diverse andere Flughäfen besucht. Dieses Jahr unter Anderem Stavanger in Norwegen. Ich bin über Facebook auf dieses Forum aufmerksam geworden. 

Meinen Youtube Kanal findet Ihr hier: https://www.youtube.com/user/EDDHspotter

Bezüglich des Aufbaus des Forums habe ich noch zwei kurze Fragen: 

1. Ihr habt ja hier eine Rubrik "Daily Movements". Ich drehe ja Videos und schaffe es meisten nicht, diese am Aufnahmetag fertig zu bearbeiten. Unter welcher Rubrik soll ich diese dann reinstellen? Auch unter den entsprechenden Tagen, nur halt nachträglich? 
2. Ich drehe auch Trip Reports, sollen diese dann unter "Dies und Das" gepostet werden? 

Hier ist mein aktuellstes Video, ein Flug mit SAS von Hamburg nach Kopenhagen an Bord von OY-KFG (CRJ900LR operated by Cimber A/S) 

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum! 

Viele Grüße, Fabi747
1
Better response on post Moin Moin aus Hamburg!Moin Fabian,

zunächst einmal herzlich willkommen im kleinen, aber feinen Forum  Big Grin

Deine Videos von gestern, letzte Woche, von vor 3 Monaten kannst Du alle hier reinstellen so wie Du es schon richtig vermutet hast: Daily Pictures & Videos

Deine Videos die älter als ein Jahr sind kommen hier hin: Past pictures & Videos

Trip reports von hier nach dort oder wo anders hin, sind hier am Beste aufgehoben: Spotten außerhalb von Hamburg

Wenn Du noch weiter Fragen hast immer raus damit, ansonsten freue ich mich schon auf Deine Videos.

Beste Grüße, Timo
0
Super danke dir!   Smile

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste