Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegersuche im Wüstensand 2015
#1
2
Better response on post Fliegersuche im Wüstensand 2015Am 8.11 sollte der 9 tägige Trip Richtung Dubai starten, los ging es in Hamburg mit der G-EUPH der Taube von BA nach London, Premiere für mich hatte ich noch nie eine Sonderlackierung, G-EUPH brachte uns schnell und zuverlässig nach London.

[Bild: IMG_0823.jpg]

Über der Elbe
[Bild: IMG_0827.jpg]

Dann ging es mit dem Bus ins Hotel und von da etwas Spotten aus dem Fenster, naja Wetter typisch British  :x

[Bild: IMG_2025.jpg]

[Bild: IMG_2069.jpg]

[Bild: IMG_2080.jpg]

[Bild: IMG_2128.jpg]

[Bild: IMG_2155.jpg]

[Bild: IMG_2196.jpg]

[Bild: IMG_2204.jpg]

[Bild: IMG_2216.jpg]

Am nächsten morgen ging es mit BA weiter nach Bukarest, geflogen wurde mit der G-EUYU einem A320(SL) wieder premiere, hatte bis jetzt noch keinen Lattenbus Smile
Kurz nach dem Start überflogen wir London Gatwick, man sieht noch eine Emirates kurz nach dem abheben
[Bild: IMG_0905.jpg]

Nach der Landung in OTP ging es an dieser BAC 1-11 vorbei die mal für Aero Asia bestimmt geflogen ist ?
[Bild: IMG_0962.jpg]

Unser flieger am nächsten Tag nach Dubai die YR-LCB, es wurde noch etwas an der APU gearbeitet
[Bild: IMG_0969.jpg]

Dann ging es ab ins Hotel, was gut zum Spotten am Nachmittag ist wenn das Licht noch da ist, sind dann noch ins HRC gefahren zum essen und dann auch wieder zurück, da es am morgen nach Dubai gehen sollte mit Tarom und geplant ist ja der A310, er war es auch, nicht wie letztes Jahr bei Kuwait wo es vom A310 auf A320 ein downgrade gab, die YR-LCB brachte uns nach Dubai die YR-LCA flog nach Madrid den Tag.
Endlich wieder A310 fliegen nach 20 Jahren , hatte ich doch meine erst Flug auf einem HF A310.
[Bild: IMG_0981.jpg]

Classic Kabine so muss das
[Bild: IMG_0999.jpg]

Und nach gut 5 Stunden sind wir in Dubai, zum Teil schon meine zweite Heimat Smile
[Bild: IMG_1042.jpg]

Vom 11-13.11 hatten wir einen Mietwagen vor Ort, nach dem wir kurz einkaufen waren kam die Frage auf wohin fahren wir ? Ich meinte nur in Abu Dhabi beim Automuseum steht ne L1011 rum, gesagt getan sind wir los, naja nach 2 1/2 bis 3 Stunden kamen wir an nachdem wir uns etwas verfahren haben  :mrgreen:

Hier ist sie TT-DWE mit der cn 193N-1093, wird leider nicht mehr Fliegen aber dafür haben viele Tauben ein zu Hause  :mrgreen:
Könnte etwas mehr werden  Big Grin
[Bild: IMG_1073.jpg]

[Bild: IMG_1077.jpg]

[Bild: IMG_1079.jpg]

[Bild: IMG_1084.jpg]

[Bild: IMG_1086.jpg]

[Bild: IMG_1087.jpg]

[Bild: IMG_1094.jpg]

[Bild: IMG_1099.jpg]

[Bild: IMG_1105.jpg]

[Bild: IMG_1108.jpg]

Hat schon was eine L1011 am Bauch zu kraulen  Blush
[Bild: IMG_1114.jpg]

Auch eine schöne Nase kann entzücken
[Bild: IMG_1120.jpg]

Zurück, kurz auf der nächsten Autobahnabfahrt gedreht für das Bild von AUH/OMAA Abu Dhabi
[Bild: IMG_1160.jpg]

So Tag 2 mit dem Mietwagen wohin, hmmm richtig es gibt ja noch die IL76 in Umm Al Quwain, also los ab dahin Smile
[Bild: IMG_1189.jpg]

[Bild: IMG_1198.jpg]

Man beachte bitte das Schild "Fotografieren verboten" welches neu ist
[Bild: IMG_1202.jpg]

[Bild: IMG_1204.jpg]

Aber es gibt da ja noch die PZL-Mielec An-2
[Bild: IMG_2470.jpg]

SInd noch kurz nach RKT/OMRK für 3 L1011 und 2 DC8 und div andere netten Sachen gefahren, aber leider konnten wir nicht auf die Rampe, aber dafür nächstes mal  Smile
[Bild: IMG_1239.jpg]

Am dritten Tag sind wir kreuz und quer durch Dubai gefahren mit dem Wagen Smile
Am 14.11 ging es kurz nach Kuwait mal wieder, aber diesmal mit Jazeera der 9K-CAK.
Hier beim Start
[Bild: IMG_1330.jpg]

War mit vll 60 Paxen gut voll   Big Grin
[Bild: IMG_1339.jpg]

Braucht wer eine Öl-Quelle  Cool
[Bild: IMG_1342.jpg]

Und nach der Landung, letztes Jahr bin ich da hinten abgeflogen
[Bild: IMG_1348.jpg]

Zurück ging es am Abend mit Flydubai vom GAT aus, nichts dolles nur 98% voll
Hier mal 1-2 Bilder vom Pool in Dubai
[Bild: IMG_2867.jpg]

[Bild: IMG_2917.jpg]

[Bild: IMG_2973.jpg]

[Bild: IMG_2989.jpg]

[Bild: IMG_3020.jpg]

[Bild: IMG_3043.jpg]

[Bild: IMG_3061.jpg]

[Bild: IMG_3003.jpg]

A6-FDP mein flieger letztes Jahr nach Kuwait von Dubai Smile
[Bild: IMG_3016.jpg]

Am 16.11 ging es schon wieder zurück in Richtung Europa mit Qatar, geplant war ein A330-200 naja am morgen stand die 787 da und am Gate neben uns ein A320 von Qatar und daneben noch einer, erklärt warum QR und EK alle Stunde oder öfter fliegen bei 40 Minuten Flugzeit, die A7-BCD brachte uns in 40 Minuten nach Doha incl Service Smile

Das Umsteigen in Doha ist deutlich angenehmer als ins Dubai.

Dann ging das boarding los für QR003 nach LHR/EGLL wurde heute durchgeführt von A7-APF

Upperdeck mit Eco ist schon sehr nett, 56 passen rein naja wir waren 18 im Upperdeck 
[Bild: IMG_1387.jpg]

Meine reihe war sehr gut zum Aushalten Wink
[Bild: IMG_1384.jpg]

Beim rollen zur 34L, kamen wir an der A7-BCD vorbei welche uns von DXB nach DOH brachte sie fliegt weiter nach BRU/EBBR.
[Bild: IMG_1395.jpg]

Hier beim start nach London
[Bild: IMG_1411.jpg]

Im Anflug auf LHR/EGLL
[Bild: IMG_1460.jpg]

[Bild: IMG_1486.jpg]

Hoffe es hat gefallen Smile
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste