Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostock-Laage - 21.07.2017
#1
1
Zitieren
#2
0
Der Axel war wieder Kreuzfahrer einfangen. Da kommen ja doch einige, hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Hat Rostock so viele Abfahrten am Wochenende?

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#3
0
Hallo. Schöne Bilder aus RLG.
Das war im letzten Jahr auch schon so, da hat man glaube ich das erste mal den Flugshuttle angeboten. Pullmantur wechselt z.B. alle 14 Tage die komplette Gäste Belegung in Warnemünde. Sollen teilweise bis zu 4500 Gäste sein. Auf Seite 31 des Rostock Flugplan 2017 sind sogar die Termine der einzelnen Reedereien aufgeführt.
http://www.rostock-airport.de/flugplan.h...n-2017.pdf
_______________________________
Grüße von Axel aus EDDV

Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste