Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spotter Locations nach dem G20 Gipfel ?
#1
0
Hallo und guten Abend. Da ich ja nicht jede Woche in Hamburg bin, habe ich mal folgende Frage an euch.
Sind nach dem G20 Gipfel die Spotter Locations alle wieder geöffnet? Am Kronsstieg Tunel waren am G20 Samstag ja alle Foto Öffnungen offen. Wie schaut es aber am Himmelsschreiber, am LineUp 05 und speziell am P1 aus? Der Zaun auf dem P1 zur Terasse sah schon ziemlich stabil verschraubt und somit nicht gerade vorübergehend aus. Ist da wieder offen oder gibt es da Einschränkungen? Ich würde mich um eine Aufklärung freuen.

Vielen Dank und noch eine schönen Abend.
_______________________________
Grüße von Axel aus EDDV

Zitieren
#2
0
Moin Axel,

das ist eine berechtigte Frage. Mich würde das selber auch sehr interessieren und ich komme nicht vor Samstag (Vorfeldrundfahrt) zum Airport. Da werde ich mal schauen, was ich selber herausfinden kann.

Viel Interessanter finde ich Deine Aussage, dass am Krohnstieg die Fotolöcher offen waren? Das ist ja ein Ding, denn uns wurde gesagt, dass ausnahmslos alle geschlossen sein sollten.

Beste Grüße, Timo
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste