Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover HAJ
#1
3
Better response on post Hannover HAJHallo zusammen. Hier einmal ein paar Fotos aus Hannover der letzten Tage. Nicht nur der G20 Parkplatzservice Verkehr am gestrigen Montag, sondern auch die Testflüge der AZUR Germany am letzten Wochenende sind meiner Meinung auch hier eine Erwähnung wert.

Als erstes einmal die Azur Testflüge nach HAJ.

Am 30.06 noch mit typische Nordeutschem Sommerwetter - ja, das gibt es auch in Hannover

AZUR Germany B767-37E D-AZUB
[Bild: AZUR_D-AZUB_300617.jpg]

Am Sonntag dann unverhofft mit Licht zur letzten Testlandung kurz vor 21.00 Uhr
[Bild: AZUR_D-AZUB_020717.jpg]

Montag war dann  Parkservice für zwei G20 Frachter angesagt. Durch die Absage des Saudischen Königs wird es wohl leider bei der einen C17 bleiben.

Hier bei der Ankunft mit feinstem flimmern auf der Platte.
United Arab Emirates Air Force C-17 1225
[Bild: UAE_C17_1225_030717_1.jpg]

Am frühen Abend dann frontal.
[Bild: UAE_C17_1225_030717_2.jpg]

Und dann noch gemeinsam mit seinem russischen Gegenspieler aus einer anderen Generation der gerade umgeparkt wurde. 
[Bild: RFAF_UAE_030717.jpg]

Welcher dann auch das Highlight zum Wochenstart in Hannover war - Hier beim abrollen nach der Landung auf der Südbahn.
[Bild: RUS_IL76_RA-78842_030717_1.jpg]

Nach einiger Zeit schaute dann auch die Sonne kurz vorbei. In dieser Position soll Sie dann bis Samsatg stehen bleiben. Vielleicht für einige eine Gelegenheit ohne Stress und Hektik diese Schönheit abzulichten. Parkpositon ist 52 und aus Schulenburg Nord ab 18 Uhr (90° Licht) gut zu machen.  
[Bild: RUS_IL76_RA-78842_030717_2.jpg]

Und nochmal frontal in seliger Ruhe zum Abschluss des Spottertages am Hannover Flughafen. War natürlich bei der BuPO und den Airport Mitarbeitern das Nr.1 Selfie Objekt an diesem Abend.
[Bild: RUS_IL76_RA-78842_030717_3.jpg]

Ich hoffe euch gefallen die aktuellen Bilder aus Hannover. Kritik und Hinweise zu generellen Bearbeitungsfehlern nehme ich gerne an.
Grüße aus EDDV
Axel
_______________________________
Grüße von Axel aus EDDV

Zitieren
#2
0
Moin Axel,

vielen Dank für Deine Fotos. Die Ilse ist in der Tat sehr schön abgestellt. Für den Einen oder Anderen sicher nicht uninteressant.

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#3
2
Wenn nichts dagegen spricht poste ich einfach wieder hier im HAJ Thread.

Heute morgen versprach der Blick auf Flightradar ein paar bunte Besucher. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Los ging es mit der Ada.E die schon das zweite mal in dieser Woche in Hannover im Einsatz war.

Pegasus Airlines B737-82R TC-CPN
(Steuerbord Seite)
[Bild: PEGASUS_TC-CPN_160717_1.jpg]
(Backbord Seite)
[Bild: PEGASUS_TC-CPN_160717_2.jpg]

Der Eurowings Palma Kurs wurde heute wieder im Holiday Outfit bedient. Darf gerne so weitergehen mit den Spezial Stickern [Bild: icon_smile.gif].
Eurowings Europe A320-214 OE-IQD
[Bild: EUROWINGS_OE-IQD_160717_2.jpg]

Aeroflot war heute mal mit für Hannover artfremden Gerät da. Nimmt man natürlich gerne mit.
Aeroflot B737-8LJ VQ-BWF
[Bild: AEROFLOT_VQ-BWF_160717.jpg]

Und zu guter letzt der Swiss Mittags Kurs mit einer Austrian Airlines Full Color Dash. Am Wochenende wird mangels Auslastung ein Teil von Adria mit der CR900 und die weiteren von Austrian mit Dash-8 bedient. 
Austrian Airlines DHC8-402 OE-LGN
[Bild: AUSTRIAN_OE-LGN_160717.jpg]

Das soll es erstmal wieder gewesen sein. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
_______________________________
Grüße von Axel aus EDDV

Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste