Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thai Airways nach Hamburg?
#1
0
Moin zusammen,

bereits viele Jahre hält sich hartnäckig das Gerücht, das Thai Airways nach Hamburg kommen möchte. Eine Verbindung von/nach Bangkok würde da wohl in Betracht kommen, denn diese Strecke hält eines der größten Passagieraufkommen vor, bei der es keine Nonstopverbindung gibt. Nun tauchte ein neuer Bericht auf, nach dem der Airline quasi nur das passende Fluggerät fehlt um die Strecke aufzunehmen. 

Zum Artikel

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#2
0
Moin zusammen,

es gibt wieder mal etwas neues, angeblich plant man im 4 Quartal 2018 die Aufnahme einer Verbindung nach Hamburg.

Quelle: http://www.ryt9.com/s/iq05/2805932


Beste Grüße, Timo
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste