Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arno Wienke
#1
0
Moin zusammen,

ich muss mich heute leider mit einer traurigen Nachricht an diesem Montag Morgen an euch wenden. Wie einige von euch während der Vorfeldrundfahrten am 1.6 und 2.6 mitbekommen haben, lag Arno im Krankenhaus und dort nach Herzstillstand und Kreislaufversagen bereits im Koma. 

Nun ist es traurige Gewissheit. Arno hat es nicht geschafft und ist in der letzten Nacht friedlich entschlafen.


[Bild: 29398886te.jpg]


Arno war nicht nur unser ständiger Begleiter auf fast jeder Vorfeldrundfahrt, er war auch ein echt kerniger Typ. Ich kannte ihn zunächst durch meine einstige, berufliche Tätigkeit am Airport und er hatte immer ein offenes Ohr für jeden. Er war immer geradeaus, hat sich nicht verbiegen lassen und stand immer hinter dem, was er sagte.

Mir bleibt nur, seiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft zu wünschen.

Möge er seinen Frieden finden.
Zitieren
#2
0
Auch wenn ich nicht kannte war er ein Teil der Spottergemeinschaft und es tut mir schrecklich leid. Mein Beileid an die ganze Familie und Freunde.
Wenn ich das Bild betrachte ist er viel zu füh gegangen. Darf ich fragen wie alt er geworden ist?
Zitieren
#3
1
Better response on post RE: Arno Wienke
(08.06.2017, 13:14)Tobias Albrecht schrieb: Auch wenn ich nicht kannte war er ein Teil der Spottergemeinschaft und es tut mir schrecklich leid. Mein Beileid an die ganze Familie und Freunde.
Wenn ich das Bild betrachte ist er viel zu füh gegangen. Darf ich fragen wie alt er geworden ist?
Ich meine 60 ist er geworden.

Gesendet von meinem VFD 900 mit Tapatalk
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste