Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G20 Gipfel in Hamburg
0
Moin zusammen,

ich weiß nicht, wie weit die Meldung schon herum gegangen ist, dass der Airport Spottertouren zu G20 anbieten würde, daher hier noch einmal auf ausdrücklichen Wunsch des Airports, aber auch von mir selber folgende Info: Der Airport bieten zum G20 und um den G20 KEINE Rundfahrten an! Es handelt sich um eine Fakemeldung die offenbar darauf abzielt, an eure personenbezogenen Daten zu kommen und damit Schindluder zu treiben.

Auch die angegebene Emailadresse in dem Schreiben gibt es nicht. Verbreitet diese Info bitte weiter, falls ihr in voller Vorfreude die Fakemeldung schon verteilt haben solltet. Hamburg Airport hat dazu auf Facebook ebenfalls eine Meldung rausgegeben.

Zitat:3) KEINE RUNDFAHRTEN! Derzeit kursiert im Internet ein gefälschter Flyer, der über Touren am Flughafen während des G20-Gipfels informiert. Nehmt keinen Kontakt zum angeblichen Anbieter auf. Dieser Flyer wurde nicht vom Hamburg Airport herausgegeben. Rund um den G20-Gipfel finden keinerlei Besucherführungen am Flughafen statt.

Beste Grüße, Timo
0
Moin zusammen,

wie eben bekannt wurde, hat der König von Saudi Arabien seine Teilnahme am G20 abgesagt. Stattdessen wird sein Finanzminister nach Hamburg geschickt.
Sehr unschön, hätte die gerne fotografiert...

Zerknirrschte Grüße, Timo
0
Moin.

Hat jemand vielleicht irgendwelche insider Infos wann dir Air Force one aus Warschau heute eintreffen soll?
0
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren dass die air force one zwischen 15 und 16 Uhr landen soll
0
Moin zusammen,

mein Plan war es morgen nach Hamburg zukommen, wenn die ganzen Regierungsflieger wieder in deren Heimat starten werden.

Nun wird auf der Seite http://www.aero.de/news-27035/G20-Tipps-...mburg.html davon berichtet, dass das Café Coffee to Fly geschlossen ist, allerdings das Spotten möglich wäre.
Gibt es Leute von euch, die vor Ort waren oder sein werden und mir da nähere Infos zu geben können, weil ich ungern mich dann auf den Weg nach Hamburg machen möchte, wenn das Spotten dort unterbunden wird.

Also ob die Möglichkeit besteht beim Café Coffee to Fly zu spotten und wann eigentlich die meisten Flieger wieder zurück fliegen werden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß René
0
Moin René,

das C2F (Coffee 2 Fly) ist nicht geschlossen. Es ist lediglich nicht möglich, mit dem Auto heran zu fahren. Ab der Straße "Wrangelkoppel" ist die Straße "Holtkoppel" welche zum Café führt für Autos gesperrt. Zu Fuß also kein Problem. Die Abflüge sollen, wenn man den Gerüchten glauben kann, ab 13 uhr beginnen.

Beste Grüße, Timo
0
ok Dankeschön
0
Hallo, ich habe gehört das die Regierungsflieger alle auf 05/23 "abgewickelt werden sollen. Gestern sind z.B. A400 Turkei und A318 Saudia auch auf der 23 wieder raus. Kann das evtl für morgen und Sonntag auch so sein? Dann wäre das Coffee 2 Fly nur für den Standard Traffic interessant.

0
(07.07.2017, 21:46)aib_liner schrieb: Hallo, ich habe gehört das die Regierungsflieger alle auf 05/23 "abgewickelt werden sollen. Gestern sind z.B. A400 Turkei und A318 Saudia auch auf der 23 wieder raus. Kann das evtl für morgen und Sonntag auch so sein? Dann wäre das Coffee 2 Fly nur für den Standard Traffic interessant.

Jupp, da galt aber die teilweise Sperrung der 33/15 noch nicht  Wink
0
Moin (und sorry für eine dumme Frage als Einstandspost),

spricht die verkürzte 33/15 nicht für 23/05 Start? Oder habe ich deinen Post falsch verstanden?

Welche Position könnte man denn empfehlen für Starts auf der 23 vormittags bzw. ab 15:30?

Gruß

Chris

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste