Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag - 04.03.2017
#1
0
Moin moin,
nach 2 Wochen verließ uns heute die A350-1000 in Carbon c/s. wieder nach Toulouse.
Sie war für Boden und Flugtests in Hamburg, es ging um sämtliche Systeme für die Kabine, da in Hamburg die Kompetenz der Kabine sich befindet.

Ich habe es geschafft, sie am Tag der Ankunft abzulichten und schließlich heute beim letzten Abflug. Dieses mal spielte auch für mich das Wetter mit.

F-WLXV, MSN 065. A350-1041XWB
[Bild: i15619bj3yq1.jpg]

[Bild: i15620bpolcx.jpg]

[Bild: i15621b3eupr.jpg]

[Bild: i15622bkvsa9.jpg]

[Bild: i15623bvmzjt.jpg]

[Bild: i15624bh5xoq.jpg]

Ich hoffe, dass Euch die Bidler gefallen.

Gruß Sven
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTUyuNq1e4prqKCIq8h9Bf...zXNiPvUyrc]  "Airbus A320 Family" - We make them fly Big Grin


Zitieren
#2
0
Moin Sven,

schön eingefangen. Mir blieb es aus zeitlichen Gründen leider verwehrt, die Maschine abzulichten Sad Die EK A380 ohne Titles, ist das eine von denen wo die Auslieferung verschoben wurde?

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#3
0
Moin Timo,
ja genau. Die EK ist eine der ersten, dessen Delivery verschoben wird.

Gruß Sven
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTUyuNq1e4prqKCIq8h9Bf...zXNiPvUyrc]  "Airbus A320 Family" - We make them fly Big Grin


Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste