Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnen in Airportnähe
#1
0
Moin zusammen,

der Airport ist an Frank und mich herangetreten mit einer Bitte. Gesucht werden 5-10 Personen die in der Nähe des Flughafens leben oder ein Grundstück erworben haben, wegen der Nähe zum Flughafen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und ein wenig auskunftfreudig sein, bitte per PN melden mit Kontaktdaten die wir weiterleiten dürfen/können.

Beste Grüße, Timo und Frank
Zitieren
#2
0
Moin Timo,

darf man erfahren, wofür genau? Ich nehme an es geht im weitesten Sinne um das Airport Marketing?

Geht es konkret um Menschen, die bewusst wegen des Flughafens hergezogen sind? Oder auch jene, welche die Nähe des Airports als positiv empfinden aber nicht zwingend dafür herangezogen sind?
Zitieren
#3
0
Moin Hadi,

konkret geht es wohl darum, dass immer wieder Medienvertreter beim Airport anfragen, speziell zu diesem Thema. Es kann sich wohl in Zeiten von BAW etc. keiner vorstellen, dass es noch Menschen gibt, die gerne in Airportnähe leben.
Könnte auf ein Interview zu diesem Thema hinauslaufen.

VG, Timo
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste