Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montag, 28. November 2016
#1
0
Ein Traum von Maschine ist heute eingeschwebt:

[Bild: hottestbrick_main.jpg]
M-STAR at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Hadi B. on netAirspace.com
Zitieren
#2
0
Hadi,

ich würde sagen, dass ist der Flieger des Jahres. Freut mich, dass Du ihn eintüten konntest, ich musste leider arbeiten und werde dies auch morgen beim Abflug leider tun müssen  Dodgy

Mein Neid wird Dir nun hinterher rennen^^

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#3
0
Zitieren
#4
0
Hey Marlon,

auch von Dir wirklich klasse Fotos. Das Closeup, also das Vorletzte Foto gefällt mir besonders gut!

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#5
0
(28.11.2016, 20:51)Timo Soyke schrieb: Hadi,

ich würde sagen, dass ist der Flieger des Jahres. Freut mich, dass Du ihn eintüten konntest, ich musste leider arbeiten und werde dies auch morgen beim Abflug leider tun müssen  Dodgy

Mein Neid wird Dir nun hinterher rennen^^

Beste Grüße, Timo


Timo,

das tut mir wirklich Leid für dich. Es war in der Tat der Wahnsinn... wenn man mal so drüber nachdenkt, ist eigentlich alles sogar viel zu Glatt gelaufen Cool
Beim Abflug drängelte sich auch keiner ins Bild. Es kam sogar kurz danach der Followme Fahrer vor das gut gefüllte Himmelsschreiber Cafe gefahren und erkundigte sich, ob wir sie auch alle gut bekommen hätten Big Grin
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste