Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montag - 29.05.2017
#1
2
Better response on post Montag - 29.05.2017Ich bin am späten Nachmittag / frühen Abend noch einmal zum Airport gefahren...
Wie ich finde, hat es sich gelohnt.

OO-SNF
[Bild: i16545bhrnik.jpg]

D-AIWA
[Bild: i16546bkjrae.jpg]

OO-SNF
[Bild: i16547bjaz6n.jpg]

Gruß Sven
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTUyuNq1e4prqKCIq8h9Bf...zXNiPvUyrc]  "Airbus A320 Family" - We make them fly Big Grin


Zitieren
#2
0
Moin Sven, 

das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mir ist die Tomorrowland leider noch immer abkömmlich  Undecided 

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#3
0
Das sind schöne Bilder. Die Brussel sieht natürlich klasse aus. Danke fürs Zeigen
Standest du für die Bilder auf einer Leiter?
Zitieren
#4
1
Moin Tobi,
auf den Brombeerhügel bin ich immer ohne Leiter.
Jedoch werden von den einen oder anderen auch Leitern aufgestellt. Der Winkel verändert sich etwas und man hat gar keinen Zaun mehr drauf.

Gruß Sven
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTUyuNq1e4prqKCIq8h9Bf...zXNiPvUyrc]  "Airbus A320 Family" - We make them fly Big Grin


Zitieren
#5
0
@ Sven: Danke für die Info. Das sieht echt gut aus auch ohne Leiter.
Das wäre eine wichtige Position für Abflüge des G20 Traffic am Nachmittag. Hoffen wir das diese Position zugänglich ist.
Spotten mit Leiter am Zaun ist garantiert nicht erlaubt.
Zitieren
#6
1
(05.06.2017, 16:39)Tobias Albrecht schrieb: @ Sven: Danke für die Info. Das sieht echt gut aus auch ohne Leiter.
Das wäre eine wichtige Position für Abflüge des G20 Traffic am Nachmittag. Hoffen wir das diese Position zugänglich ist.
Spotten mit Leiter am Zaun ist garantiert nicht erlaubt.

Die Kapazitäten des Brombeerhügels sind leider sehr begrenzt. Maximal 20 Personen passen dort hin.

Beste Grüße, Timo
Zitieren
#7
0
Das müssen wir und da wohl gemütlich machen. Mal schauen, ob man da überhaupt hin darf.
Wie weit ist den der Hügel vom Zaun entfernt?
Zitieren
#8
0
(05.06.2017, 17:30)Tobias Albrecht schrieb: Das müssen wir und da wohl gemütlich machen. Mal schauen, ob man da überhaupt hin darf.
Wie weit ist den der Hügel vom Zaun entfernt?

9m laut Messung in Google Earth. Stimmt auch mit den tatsächlichen Bedingungen überein  Big Grin
Zitieren
#9
0
Cool. Danke für die Info.
Dann hoffen wir mal nicht dass der Sicherheitsabstand zum Zaun 10m beträgt Big Grin
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste