Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag - 07.07.2017 G-20 Teil 2
#1
1
Better response on post Freitag - 07.07.2017 G-20 Teil 2Hallo zusammen,
die Russen und Mexikaner kamen bei Dunkelheit.
 
Die zwei französischen Falcons sind äußerlich nicht unterscheidbar, deshalb ist die Zuordnung der Kennzeichen geraten.
 
[Bild: dassaultfalcon7xrepubnaawg.jpg]
Dassault Falcon 7X Republique Francaise F-RAFA
 
[Bild: dassaultfalcon7xrepubjcb1j.jpg]
Dassault Falcon 7X Republique Francaise F-RAFB
 
Ansonsten war nicht viel zu erwarten, also wollte ich eigentlich den Vormittag über nach Finkenwerder. Da in Altona aber schon morgens Krawalle liefen und so der Bus nach Finkenwerder nicht fuhr und die Gefahr bestand am Abend nicht mehr zurück ins Hotel zukommen verbrachte ich den größten Teil des Tages in Hagenbeck. Abends wurde dann noch etwas fotografiert.
 
[Bild: dassaultfalcon900breicta45.jpg]
Dassault Falcon 900B Reino de Espana Ejercito del Aire T18-2
 
[Bild: dassaultfalcon900exswkaxu0.jpg]
Dassault Falcon 900EX Swiss Air Force T-785
 
[Bild: baesystemsbae146-200q08znt.jpg]
BAe Systems BAe 146-200QT Royal Air Force ZE707

Grüße
Stefan
Zitieren


Bookmarks

Nachrichten in diesem Thema
Freitag - 07.07.2017 G-20 Teil 2 - von merzbrück - 10.07.2017, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste