eddh-airport - Forum
Hawaii 2016 - Druckversion

+- eddh-airport - Forum (http://www.eddh-airport.de/Forum)
+-- Forum: Über den Tellerrand hinaus (http://www.eddh-airport.de/Forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Spotten außerhalb von Hamburg (http://www.eddh-airport.de/Forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hawaii 2016 (/showthread.php?tid=302)



Hawaii 2016 - DennisHH - 21.08.2017

Im Mai ging es nach Hawaii, geflogen wurde ab Amsterdam für unter 500 Euro mit BA und AA nach Honolulu

Von Amsterdam ging es mit der G-EUXI BA A321 nach London
[Bild: IMG_2022.jpg]

Über London erstmal Holdings Smile und das erstemal Sonne und 27L Landung
[Bild: IMG_2073.jpg]

[Bild: IMG_2097.jpg]

Nach knapp 2 Stunden ging es mit der G-XLEF weiter nach L.A.
[Bild: IMG_2116.jpg]

[Bild: IMG_2118.jpg]

[Bild: IMG_2165.jpg]

Dann Einreise und Terminal wechsel und weitere 4 Stunden später ging es weiter mit einem American A321SL nach Honolulu, nach guten 5 Stunden über Wasser erreichten wir dann Honolulu
[Bild: IMG_2184.jpg]

So ab ins Hotel schlafen, am nächsten Tag ging es weiter nach Big Island
Hier mal ein Bild aus unserem Hotelzimmer Cool
[Bild: IMG_2197.jpg]

Vor dem Flug etwas aus dem Terminal geknipst
[Bild: IMG_2213.jpg]

[Bild: IMG_2215.jpg]

So parkt man die ATRs Big Grin
[Bild: IMG_3989.jpg]

Schwer zusehen wer hier das sagen hat Wink
[Bild: IMG_3995.jpg]

[Bild: IMG_3998.jpg]

[Bild: IMG_4006.jpg]

Dann brachte uns die N487HA in guten 20 Minuten nach Kona
[Bild: IMG_4060.jpg]

[Bild: IMG_4096.jpg]

So ist da Debording vor Ort Rolleyes
[Bild: IMG_4100.jpg]

Stand unterwegs an der Feuerwache rum
[Bild: IMG_4331.jpg]

Dann ging es von Hilo nach Kahului (Maui) mit Ohana
Da kam sie schon unsere ATR
[Bild: IMG_2237.jpg]

[Bild: IMG_4397.jpg]

[Bild: IMG_4434.jpg]

Am letzten Tag vor dem Abflug nach Honolulu wurde etwas in Kahului geknipst, Wetter war leider sehr bescheiden, ich zeige jetzt nicht jede HA 717 oder so eine von jedem muss reichen Shy

[Bild: IMG_2249.jpg]

[Bild: IMG_2258.jpg]

[Bild: IMG_2282.jpg]

[Bild: IMG_2297.jpg]

[Bild: IMG_2319.jpg]

[Bild: IMG_2328.jpg]

[Bild: IMG_2353.jpg]

[Bild: IMG_2420.jpg]

N126AN war ein paar Tage später unser Flieger nach L.A.
[Bild: IMG_2465.jpg]

[Bild: IMG_2482.jpg]

[Bild: IMG_2532.jpg]

[Bild: IMG_2574.jpg]

Dann ging es schon wieder zurück mit der N484HA, ein letzter Blick zurück auf die 717
[Bild: IMG_4619.jpg]

Vor dem Rückflug mal die 3 Bilder gemacht
[Bild: IMG_4681.jpg]

[Bild: IMG_4683.jpg]

[Bild: IMG_4690.jpg]

Und N126AN unser Flieger nach L.A.
[Bild: IMG_4694.jpg]

Auf gehts bye bye schön wars Cry
[Bild: IMG_4725.jpg]

5 Stunden später waren wir in L.A.
[Bild: IMG_4781.jpg]

Und mit der N734AR American B77W ging es zurück nach LHR, hier zu sehen DC10-10 MD10-30 und MD11
[Bild: IMG_4810.jpg]

[Bild: IMG_4850.jpg]

[Bild: IMG_4888.jpg]

Von London nach Amsterdam geb es ein BA A320 und nach zurück nach Hamburg kam GWI mit einem A319 zum Einsatz unser Gepäck kam einen Tag später an, nicht das erstemal bei mir, hatte ich vor 2 Jahren schon bei QF auf BA naja diesmal AA auf BA muss man alles mal mitmachen  :lol: Hoffe die paar Bilder haben gefallen Smile


RE: Hawaii 2016 - Tobias Albrecht - 26.09.2017

Hallo Dennis,

habe mir deinen Beitrag schonmal angeschaut aber nur so im Überflug.
Danke für den interessanten Bericht und den schönen Bildern.

Mal zur Abwechslung ein etwas anderer Traffic im Vergleich zu Mitteleuropa.

Auf einem Bild am Anfang ist eine B737-200. Leider kann ich die Reg. nicht lesen.
Kannst du bitte mal im Originalbild was herausfinden. Dankeschön Smile


RE: Hawaii 2016 - DennisHH - 28.09.2017

Danke, selbst auf dem Original ist die Reg nicht zu lesen Dodgy 
 Ist die N431JG von Transair, musste selber ewig suchen bis ich die Reg gefunden habe Shy 

http://hnlrarebirds.blogspot.de/2015/08/n413jg.html