eddh-airport - Forum
Fotowettbewerb - G20 Gipfel - Druckversion

+- eddh-airport - Forum (http://www.eddh-airport.de/Forum)
+-- Forum: Allgemein (http://www.eddh-airport.de/Forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Dies und das (http://www.eddh-airport.de/Forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fotowettbewerb - G20 Gipfel (/showthread.php?tid=297)

Fotowettbewerb - G20 Gipfel - Timo Soyke - 19.08.2017

Moin zusammen,

mehrfach angekündigt auf Facebook und nun endlich startklar, der Fotowettbewerb zum Thema G20 Gipfel. Wir hatten in den Tagen des Gipfels und auch einige Tage davor viele tolle Flugzeuge am Hamburger Flughafen zu Gast, wovon wir viele vermutlich nicht noch einmal hier begrüßen dürfen. Da liegt es nur nah, dass der nächste Fotowettbewerb sich um den Gipfel und den Flughafen/den Flugzeugen drehen soll.

Es gibt auch etwas zu gewinnen, zwar nur Kleinigkeiten, aber wir lassen uns ja nicht lumpen  Big Grin

Wie könnt ihr nun teilnehmen?

1. Registriert euch in diesem Forum, falls ihr das nicht schon seid.

2. Pro Teilnehmer 1 Foto mit einer Breite von 1200 Pixel. Das Foto muss um die G20 Tage aufgenommen worden sein am Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel und soll einen Bezug zum Thema haben. (Regierungsflieger, Spotter oder was auch immer euch einfällt)

3. Schickt das Foto mit dem Betreff "G20 Fotowettbewerb" und eurem Benutzernamen an Fotowettbewerb@eddh-airport.de

Ihr habt dafür Zeit bis einschließlich 05.09.2017. Alle Fotos die später eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Danach beginnt die Abstimmungsphase, welche 14 Tage dauern wird.

Was gibt´s denn eigentlich zu gewinnen? 

1. Platz: 1x das Buch "Regierungsflugzeuge - so reisen Staatschefs" + 1x Kaffeebecher Hamburg Airport + 1x 16GB USB Stick Hamburg Airport + 1x SIKU Modell Feuerwehrauto mit Hamburg Airport Aufschrift + 1x Hamburg Airport Schlüsselband

2. Platz: 1x Hamburg Airport Powerbank mit 4000mAh (damit euch unterwegs der Saft nicht ausgeht), 1x Hamburg Airport Kaffeebecher, 1x SIKU Modell Follow Me mit Hamburg Airport Aufschrift, 1x Hamburg Airport Koffergurt mit Zahlenschloss

3. Platz: 1x Teddy mit Hamburg Airport Warnweste, 1x SIKU Modell Follow Me mit Hamburg Airport Aufschrift, 1x Adressschild Hamburg Airport für Deinen Koffer

4. & 5. Platz: Je 1x Schlüsselband Hamburg Airport + 1x Hamburg Airport Kugelschreiber

[Bild: 23d305-1503161093.jpg] [Bild: 79e96d-1503161144.jpg] [Bild: 7f102b-1503161169.jpg] [Bild: 2a6bd7-1503161262.jpg] 

Eine persönliche Übergabe der Preise am Hamburg Airport wird unbedingt bevorzugt! Solltet ihr allerdings die Versand- und Verpackungsgebühren übernehmen, verschicke ich das Zeug auch sehr gerne.

PS: Bei einer persönlichen Übergabe lege ich noch eine Kleinigkeit oben drauf  Big Grin

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Fotos!

Beste Grüße, Timo

RE: Fotowettbewerb - G20 Gipfel - Timo Soyke - 01.09.2017

Moin zusammen,

ein kleines Update: Der Einsendeschluss wurde bis einschließlich 05.09.2017 verlängert. 

Beste Grüße, Timo